about me.

ich liebe katzen und ich mag hunde, habe aber angst vor spinnen. am liebsten wohne ich im altbau und trage haarbänder. ich liebe die farbe bordeaux und hab nie was zum anziehen. ich vermisse meine besten freunde, denke viel an meine familie und träume sehr gerne. manchmal weine ich wegen vielen dingen, meistens lache ich aber. ich gehe gerne weg und komme auch gerne wieder nach hause. ich liebe tanzen und hasse warten. ich trinke bier und rauche auch zu viel. manchmal habe ich angst vor der zukunft und vermisse die vergangenheit. ich studiere kunst und germanistik, lese sehr gerne und schreibe auch viel, ich liebe es zu zeichnen und höre immer musik. ich singe oft laut aber auch schief. ich liebe das leben und ich hasse es auch.

liebe , bonnie.

FullSizeRender

 

19 Gedanken zu “about me.

  1. Pingback: #14 Transitmomente. | Text, Mags, Rock'n'Roll.

  2. Pingback: Warst du schon mal verliebt? | Text, Mags, Rock'n'Roll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s