sometimes I feel useless but then I remember I breathe out carbon dioxide for plants.

„ich atme, produktiver wird’s heute nicht mehr“ passt wohl am besten zur überschrift. ich habe heute nichts geschafft, gar nichts gemacht und der tag ist gleich vorbei. upsii. aber morgen ist ja auch noch ein tag – und rumliegen kann auch schön sein. manchmal brauch man einfach eine pause vom leben und dann ist ein einfaches „nichts-tun“ das beste was man machen kann. und tee trinken. meine zimmerpflanzen danken mir.

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag und habt etwas gemacht, was euch glücklich macht!  

4 Gedanken zu “sometimes I feel useless but then I remember I breathe out carbon dioxide for plants.

Kommentar verfassen

